Favorite One:
Jeden 1. Donnerstag im Monat von 21.00 bis 23.00 Uhr auf Radio Rasa. Zusätzlich zur Sendung gibt es exklusiv auf dem Podcast ungefähr einmal pro Monat den „Favorite One Mix“.

Podcast abonnieren (iTunes & iOS)
Podcast abonnieren (RSS Feed)
Radio Rasa Live Webstream / 107.2 MHz (Antenne) / 106.4 MHz (SASAG Kabel)

Programm April 2024:
4.4. Favorite Tunes
Die besten Tunes der letzten Tage, Wochen und Monate mit Real Rock Sound. Tune in!

Podcast Player:

Anfang Oktober 1998 begann DJ Mista mit seiner Reggae-Radio-Show, die damals noch unter dem Namen “Spirit of Reggae” lief. Der Schwerpunkt lag – wie es der Titel vermuten lässt – auf dem Roots-Reggae. Zu Beginn des Jahres 2001 kamen dann zwei weitere DJ’s hinzu: Dr. Doublechin und Natty B. Von nun an hiess die Sendung “Good Vibrations” und das Programm wurde facettierter. Besonders die moderne Ausprägung der jamaikanischen Musik, der Dancehall, wurde immer wichtiger. Anfang 2005 bekam die Sendung einen neuen Namen: “Favorite One”. Von nun an wurde das Programm jeweils zu Beginn des Monats festgelegt und veröffentlicht, ausserdem war jetzt auch das neue Real Rock Mitglied B-Flat regelmässig auf dem Kanal zu hören. Um das Ganze so spannend und abwechslungsreich wie möglich zu gestalten, wird die Sendung regelmässig durch Gastauftritte anderer Sounds und durch Interviews mit verschiedenen Artists bereichert. In der Vergangenheit gaben sich schon Natural Black, Ras Charmer, Cali P, Phenomden, oder Sounds wie Claasilisque, K.O.S Crew, Boss Hi-Fi und viele andere mehr die Ehre.