Favorite One:
Jeden 1., 3. und 5. Donnerstag von 21.00 bis 23.00 Uhr auf Radio Rasa

Podcast abonnieren (iTunes & iOS)
Podcast abonnieren (RSS Feed)
Radio Rasa Live Webstream / 107.2 MHz (Antenne) / 106.4 MHz (SASAG Kabel)

Monatsprogramm April 2017:
6.4. Favorite Tunes
Zwei Stunden lang gibt es die neusten und besten Reggae- & Dancehall-Tunes.

20.4. Ganja Tunes Special
Da diese Sendung genau auf 420, den Tag des Marihuanas, fällt, beschäftigt sie sich mit einer spezifischen Sparte von Reggae & Dancehall, den Ganja-Tunes. Es gibt dabei zwei Stunden lang Musik über das „holy sacrament“. Ausserdem verlosen wir in dieser Sendung Tickets für das Akae Beka-Konzert vom 22.4. in der Roten Fabrik, Zürich.

Podcast Player:

Anfang Oktober 1998 begann DJ Mista mit seiner Reggae-Radio-Show, die damals noch unter dem Namen “Spirit of Reggae” lief. Der Schwerpunkt lag – wie es der Titel vermuten lässt – auf dem Roots-Reggae. Zu Beginn des Jahres 2001 kamen dann zwei weitere DJ’s hinzu: Dr. Doublechin und Natty B. Von nun an hiess die Sendung “Good Vibrations” und das Programm wurde facettierter. Besonders die moderne Ausprägung der jamaikanischen Musik, der Dancehall, wurde immer wichtiger. Anfang 2005 bekam die Sendung einen neuen Namen: “Favorite One”. Von nun an wurde das Programm jeweils zu Beginn des Monats festgelegt und veröffentlicht, ausserdem war jetzt auch das neue Real Rock Mitglied B-Flat regelmässig auf dem Kanal zu hören. Um das Ganze so spannend und abwechslungsreich wie möglich zu gestalten, wird die Sendung regelmässig durch Gastauftritte anderer Sounds und durch Interviews mit verschiedenen Artists bereichert. In der Vergangenheit gaben sich schon Natural Black, Ras Charmer, Cali P, Phenomden, oder Sounds wie Claasilisque, K.O.S Crew, Boss Hi-Fi und viele andere mehr die Ehre.